Damenabteilung

Damenleiterin

Liebe Leser,

mein Name ist Renate Späth und ich möchte mich und meine Aufgaben im Worpsweder Schützenverein kurz vorstellen.

Ich habe aus erster Ehe zwei Töchter und seit meiner Heirat im Mai 2008 mit Hans Späth zwei Töchter und zu meiner Freude vier Enkelkinder dazubekommen.

Seit der Gründung der Damenabteilung im Jahre 1973 bin ich Mitglied des Worpsweder Schützenvereins. In dieser Zeit bin ich schon Vize- und Frühjahrskönigin gewesen und in diesem Jahr zum zweiten Mal Damenkönigin geworden.
Bevor ich 2004 Leiterin der Damenabteilung wurde, war ich von 1999 bis 2003 Stellvertreterin der damaligen Leiterin und ein Jahr lang kommissarische Leiterin.
Meine Hauptaufgaben sind die Organisation der Traditionsschiessen (Schützenfest usw.) und der sonstigen Veranstaltungen der Damenabteilung.
Aufgrund meiner Funktion bin ich im geschäftsführenden Vorstand unseres Vereines tätig. Außerdem organisiere ich seit einigen Jahren noch die Rundenwettkämpfe im Auflageschiessen Luftgewehr und KK 50 m für Alters- und Seniorenschützen und Schützenschwestern.



Renate Späth

Stellv. Damenleiterin

Karin Gerdes


Karin Gerdes

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken